29.03.2014 Aktion Frühjahrsputz - Hatzfelder-Kompanie

Direkt zum Seiteninhalt

29.03.2014 Aktion Frühjahrsputz

Archiv > 2014
Husaren helfen Hatzfeldern

Zu einer besonderen Nachbarschaftshilfe kam es am letzten Märzwochenende. Beim jährlichen Frühjahrsputz der Hatzfelder Kompanie konnten wir uns über die tatkräftige Unterstützung der Royal Queen Hussars aus der benachbarten Athlone Kaserne freuen. „Wir haben es uns nicht nehmen lassen etwas für die Gemeinde zu tun obwohl wir gerade von einem Manöver aus dem Oman zuück gekehrt sind lautete der allgemeine Tenor der jungen Männer.

So konnte mit Hilfe der anwesenden Schützen der Thuner Weg und Teile der Husarenstr. von umliegenden Unrat gereinigt werden. Mit besonderem Eifer waren auch wieder viele der jüngsten Kompaniemitglieder dabei. Beim anschließenden Imbiss wurde die deutsch-englische Freundschaft weiter intensiviert und für die Zukunft weitere Zusammenkünfte geplant.
Zurück zum Seiteninhalt