15.01.2016 Jahreshauptversammlung - Hatzfelder-Kompanie

15.01.2016 Jahreshauptversammlung

Archiv > 2016
Jahreshauptversammlung der Hatzfelder-Kompanie

Am Freitag, den 15.01.2016 fand im Waldhotel Nachtigall die Jahreshauptversammlung der Kompanie statt. Nach den durchaus positiven Berichten der einzelnen Abteilungen und dem Finanzbericht wurden der Kassierer und der Vorstand von der Versammlung entlastet. Bei den Wahlen gab es folgende Ergebnisse, neuer Verwaltungsoffizier, für den ausgeschiedenen Ludger Mono, wurde Anderas Kürpick nach einstimmigen Votum, neuer stellv. Küchenfeldwebel wurde Hubert Brockhaus, für den ebenfalls ausgeschiedenen Hubert Bludau, neuer Platzmeister wurde Markus Kemper. Der Zugführer des 1. Zuges Alfons Schäfer wurde zum Oberleutnant ernannt. Wiederwahl gab es für den Kassierer Matthias Pippert, Fähnrich Thorsten Fortströer und Herman Wegener und Bataillonsfähnrich Werner Kröger, Getränkefeldwebel Matthias Wittig, Matthias Merschmann und Lorenz Reilard, stellv. Küchenfeldwebel Manfred Ecke, Quatiermeister Robin Olmer, Zemo Peter Brenke, Festausschuss Martin Schulze. Neuer Kassenprüfer ist Marcel Kretschmer.

In einer Laudatio bedankte sich der Hauptmann Klaus Geesmeier-Wojtzcak bei Ludger Mono, Rudi Paul und Hubert Bludau für ihre geleiste Arbeit in der Kompanie.
von links: Hauptmann Klaus Geesmeier-Wojtzcak, Ehrenfeldwebel Hubert Bludau, Ehrenleutnant Rudi Paul, Ehrenoberleutnant Ludger Mono und Spieß Karsten Koch
Sieger und Plazierte beim Kompanie-Pokalschießen
von links: Ehrenhauptmann Dieter Olmer 95 Ringe, Hauptmann Klaus Geesmeier-Wojtzcak 97 Ringe, Günter Berhörster 94 Ringe, Vurgun Serdar 94 Ringe, Oberleutnant Alfons Schäfer, davor Robin Fortströer 91 Ringe, Thorsten Fortströer 94 Ringe, Ralf Ziemann 94 Ringe, Martin Schulze 91 Ringe, Pascal Schulze 94 Ringe, Bernd Schulze 96 Ringe und Spieß Karsten Koch

Nach der Versammlung stellte sich der Vorstand noch zum obligatorischen Foto, mit auf dem Foto die beiden Ehrendienstgrade