Aktuelles - Fahnenschwenker Schloß Neuhaus

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

DJT 2022 in Mantinghausen

Wir haben es uns nicht nehmen lassen bei der Siegerehrung beim DJT 2022 in Mantinghausen vorbei zu schauen. Wir durften insgesamt 3 Urkunden und zwei Pokale mitnehmen.
Besonders stolz sind wir auf unsere erst frisch angefangene Schwenkerin Nila Münsterteicher mit dem 2. Platz der Pagen. An alle gestarteten: IHR SEID SUPER!
Jahresabschluss mit Fahnenschwenker Versammlung

Unser Jahresabschluss fand in diesem Jahr mit der Kombination unserer Jahresversammlung statt. Nach einem kurzen Training mit allen zusammen haben wir uns zusammen gesetzt und auf das letzte Jahr zurück geschaut und einen Ausblick auf das hoffentlich bessere Jahr 2022 gewagt. Auch unsere 3 Jährigen Wahlen haben wir nachgeholt. Sonja Kemper wurde in ihrem Amt als Fahnenschwenkerkobfrau ebenso bestätigt wie Milena Koch in ihrem Amt als stellv. Fahnenschwenkerobfrau. Pascal Schulze stellte sich in diesem Jahr nicht erneut zur Wahl, stattdessen wurde Romy Olmer als stellv. Fahnenschwenkerobfrau vorgeschlagen und von den Anwesenden einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Im Anschluss an die Versammlung gabs es Pizza und auch die eine Süßigkeit durfte so kurz vor Weihnachten nicht fehlen.

Wir wünschen euch und euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Bis dahin
Eure Fahnenschwenker!

Vogelhaus-Projekt

Hier ist das tolle Ergebnis eines unserer Corona- Projekte. Es sollten nachhaltige Vogel-Futterhäuser entstehen, u.a. wurden Futterröllchen gefertigt. Einen großen Sack Vogelfutter wurde uns vom Raiffeisen Markt Paderborn gespendet. Vielen Dank dafür :)

Verfrühte Winterpause
Wir gehen in diesem Jahr, aufgrund der schwierigen "Corona"-Situation frühzeitig in unsere Winterpause. Vorraussichtlich werden wir im nächsten Jahr wieder nach den Osterferien mit unserem schon vorliegenden Hygienekonzept beginnen. Beruhigt sich die Lage, werden wir wieder Schnupperstunden anbieten.




  
Das Schützenfest soll ausfallen? Nicht mit uns. Hier seht ihr die wichtigsten Dinge die auf unserem Schützenfest nicht fehlen dürfen! Ein bisschen Spaß muss sein....

Schaut rein unter

© 2023 // Fahnenschwenker Schloss Neuhaus
Zurück zum Seiteninhalt